Verdächtiger in Rage

Mann randaliert nach Festnahme auf Polizeiposten

Niederösterreich
04.12.2009 17:01
Sechs versuchte Einbrüche, Drogenmissbrauch und – als Tüpfelchen auf dem i – auch noch Randale in der Polizeiinspektion von Klosterneuburg: All das wird einem 30-jährigen Weißrussen vorgeworfen. Unmittelbar vor seiner Festnahme soll der Mann eine Fensterscheibe zu einem Büroraum in der Stifts-Stadt aufgebrochen haben. Dank einer Zeugenaussage und der daraufhin eingeleiteten Fahndung, wurde der Mann in einem nahen Bürokomplex gesichtet und nach kurzer Flucht festgenommen.

Offenbar noch von seiner Festnahme "aufgewühlt", machte sich der 30-Jährige gleich nach der Ankunft in der Polizeiinspektion über die Wasserleitung und die WC-Spülung her – beides beschädigte der Weißrusse offenbar erheblich.

Nach Abschluss der Erhebungen wird er wegen der Einbruchsdiebstähle, der Sachbeschädigungen und wegen des Verdachts auf Vergehen nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt. Laut Exekutive zeigte er sich bei der Einvernahme nicht geständig und wurde in die Justizanstalt des Landesgerichtes Korneuburg eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele