Trennung von Khan

“Topmodel”-Star Lena Gercke im Liebespech

Adabei
04.12.2009 10:21
"Austria's next Topmodel"-Star Lena Gercke und der US5-Sänger Jay Khan haben sich getrennt. Auslöser für das Liebes-Aus soll ausgerechnet die österreichische TV-Show sein, mit der das 21-jährige Model hierzulande Erfolge feiert.

Wie deutsche Medien berichten, hätte sich das Paar nach drei Jahren Beziehung entschieden, getrennte Wege zu gehen. Der 27-jährige Khan bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, Lena und ich sind nicht mehr zusammen. Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht." Dass er wieder mit der Moderatorin und Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" zusammenkommen könnte, schließt er aus. "Für mich gibt es kein Zurück."

Das Kriseln in der Partnerschaft soll exakt vor einem halben Jahr begonnen haben. Gercke zog damals für die Dreharbeiten zur TV-Show "Austria's next Topmodel" nach Österreich – PULS 4 zeigt die Castingshow immer mittwochs um 20.15 Uhr. Khan zog zugleich in die USA, um eine TV-Show in New York zu drehen. Und das war's dann wohl für die beiden.

Dabei hatte alles so glamourös begonnen. Vor drei Jahren, Gercke hatte gerade bei der Klum-Show das große Los zur Modelkarriere gezogen, lernte man sich auf einer Party in Berlin kennen, zog zusammen und glänzte fortan als wirklich schönes Paar. Schade drum. Doch so bezaubernd, wie Strahlefrau Gercke ist, dürfte das Liebesglück bald wieder winken.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele