In letzter Sekunde

Mutter und Töchter knapp Kollision mit Zug entgangen

Oberösterreich
02.12.2009 14:23
Eine Mutter und ihre beiden Töchter sind am Dienstagabend nur knapp einer Kollision mit einem Zug entkommen: Die 34-Frau geriet mit ihrem Pkw versehentlich auf die Gleise, sie konnte ihre elf Jahre und neun Monate alten Töchter aber noch gerade rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien.

Bei einem Bahnübergang dürfte die Hausfrau aus Vorchdorf (Bezirk Gmunden) von Lichtern irritiert worden sein und kam so mit ihrem Auto auf die Schienen. Unmittelbar danach näherte sich ein Zug, den der Lokführer aber noch rechtzeitig zum Stillstand bringen konnte. Verletzt wurde niemand, lediglich der Pkw der Frau wurde beschädigt und musste von den Gleisen geborgen werden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele