"Liebt hohe Absätze"

Katie Holmes verteidigt Suris Stöckelschuhe

Adabei
01.12.2009 10:35
Katie Holmes hat nichts dagegen, dass Töchterchen Suri hohe Schuhe trägt. "Wie jedes kleine Mädchen liebt sie meine hohen Absätze", verteidigt Holmes das von Orthopäden eigentlich nicht als kindertauglich eingestufte Schuhwerk, mit dem die Dreijährige immer wieder für Schlagzeilen sorgt.

Es handle sich bei den hochhackigen Schuhen um Tanzschuhe für Kinder, die Suri total gefallen würden, verriet die Schauspielerin. In den vergangenen Monaten war der Sprössling von Holmes und Tom Cruise häufiger mit den Stöckelschuh-Sandälchen gesichtet worden. Suri besitzt goldfarbene und silberfarbene.

Besonders kritisch betrachtet wurde eine Episode Mitte November, als die kleine Prinzessin in den Tanz-Sandalen im Regen neben ihrer für das Wetter richtig angezogenen Mutter dahinstolperte und die Schuhe immer wieder verlor. Die nackten Füßchen kamen dabei immer wieder mit dem nassen Asphalt in Berührung.

In Gummistiefeln in New York
Zum Glück hat das als dickköpfig bekannte Cruise-Töchterlein seit Ende November neue Lieblingstreter auserkoren. Grüne Gummistiefel, die besser zum kühlen Wetter in New York passen und in denen es sich auch besser laufen lässt.

Videos von Suri in Gummistiefeln findest du in der Infobox!

Klamotten für 25.000 Dollar
Für Holmes soll kritischen Hollywoodberichten zufolge das Wichtigste sein, dass die Kleine als bestangezogenes Kind der Welt wahrgenommen wird. Monatlich gibt die 30-Jährige rund 25.000 Dollar für Bekleidung für Suri aus. "Suri in atemberaubende Outfits zu stecken ist Katies liebstes Hobby", so ein Insider. Gerade erst soll sie zwei umwerfende Kleider um je 1.600 Dollar für Suri erstanden haben. Natürlich gibt's auch immer die passenden Accessoires dazu.

Ein Best-of von Suris Outfits findest du ebenfalls in der Infobox!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele