Betrunken zur Arbeit

Aggressiver ÖBBler von vier Polizisten überwältigt

Salzburg
28.11.2009 11:02
Ein stark betrunkener ÖBB-Bediensteter hat am Freitag in der Stadt Salzburg nur noch von vier Polizisten gebändigt werden können. Der Mann ging auf dem Weg zur Arbeit mit seiner Aktentasche auf Passanten los, die dann die Polizei verständigten. Die Polizisten stellten fest, dass der Mann stark alkoholisiert war und nahmen ihn zur Einvernahme mit.

Als der ÖBB-Bedienstete auf der Polizeiinspektion am Bahnhof befragt wurde, fing er plötzlich zu schreien an und versuchte, mit abgewinkelten Armen und geballten Fäusten auf die Beamten loszugehen.

Die Polizisten konnten dies jedoch verhindern, indem sie ihn an beiden Armen festhielten. Doch der ÖBB-Bedienstete konnte sich losreissen und schlug weiter wie wild um sich. Erst insgesamt vier Polizisten gelang es, den Mann zu überwältigen.   

ÖBB-Bediensteter in Nervenklinik gebracht
Beim ÖBB-Angestellten wurden fast zwei Promille Alkohol im Blut festgestellt. Der Betrunkene wurde von den Polizisten in die Alkoholstation der Christian-Doppler-Klinik gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele