Wirre Anschuldigung

Britney Spears von Vater Jamie sexuell missbraucht?

Adabei
27.11.2009 17:13
US-Sängerin Courtney Love soll US-Medienberichten zufolge via Facebook eine ungeheuerliche Behauptung aufgestellt haben. Sie schreibe auf ihrer Seite, heißt es, dass Jamie Spears seine Tochter Britney missbraucht haben soll.

"Britneys Vater hat sie sexuell belästigt", wird die wegen Drogengeschichten immer wieder in die Schlagzeilen geratende Witwe von "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain zitert.

Dann geht es höchst eigenartig weiter: "Stell dir vor, der Vater, der dich genötigt hat, hält dich als Sklavin und drängt dich, jede Nacht Lieder mit sexuellem Inhalt zu singen. Verrückt, oder?" Verrückt und wirr. Wie der weitere Text, den Courtney da verfasst haben soll: "Ich habe es aus erster Hand und kämpfe hart – so hart wie sie ist. Wenn sie diese Karte nicht ziehen will, ist es für mich eine Frage des Stolzes."

Die 45-Jährigen kündigt dann an: "Wenn sie ein schmutziges Spiel spielen wollen, ich bin bereit. Ich habe keine Angst vor den kleinen Trollen, die das getan haben, als es mir dreckig ging und die sich Anwälte nennen. Los geht's."

Gegenüber Leuten, die ihren Facebook-Eintrag kritisierten, antwortet sie später: "Kommt mir nicht und erzählt mir Müll. Mich haben meine Vergewaltigungen gedemütigt. Ich wollte niemanden outen. Aber es hat mich so aufgewühlt, was mir vier Leute erzählt haben. Nicht Britney. Sie darf kein Handy benutzen."

Wir sagen nur: Arme Britney. Gerade hat sie ihr Leben endlich wieder vollkommen im Griff. Sie hat wieder das Sorgerecht für ihre Söhne und mit Jason Trawick einen stabilen Mann an ihrer Seite, der sie Gerüchten zufolge bald heiraten will, auch wenn er ihren Heiratsantrag vorerst abgelehnt hat.

Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin durch diese Schmutzkampagne nicht wieder aus dem Lot gerät und die nötige Hilfe erhält, sollte irgendwas an den Behauptungen dran sein, die Love da verbreitet hat.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele