"Will you marry me?"

Anhören! Scherz-Heiratsantrag von Robbie Williams

Adabei
28.11.2009 13:47
Live im Radio hat der britische Popstar Robbie Williams seiner Freundin Ayda Field am Freitag in Australien einen Heiratsantrag gemacht. Die 30-Jährige stimmte sofort zu. Im Video oben kannst du dir den Antrag und Aydas Antwort anhören. Schade nur, dass der Sänger später ausrichten ließ, es habe sich um einen Scherz gehandelt. In seinem Internet-Blog (siehe Infobox) schrieb Williams am Samstag: "Hallo alle zusammen, wir sind nicht verlobt."

Williams und Freundin Ayda Field waren gemeinsam zum Interview in einem Radiostudio erschienen. Williams wollte dort sein neues Album "Reality Killed the Video Star" vorstellen. Der DJ erzählte ihm, dass Sydney bekannt sei für spontane Promi-Hochzeiten. Daraufhin drehte sich Williams im Studio zu seiner Freundin um und sagte: "Gibt es irgendjemand, den du heiraten möchtest?" Field antwortete: "Das ist jetzt aber peinlich." Darauf Williams: "Willst du mich heiraten?" Field anwortete: "Ja, ich will dich heiraten." Und: "Wo ist der Ring?"  

Auch Williams' Mutter glaubte an Hochzeit
Der Sänger ließ die Zuhörer dann für den Rest der Show im Ungewissen, ob das nun ein echter Antrag war. Seit Monaten wird spekuliert, ob das Paar bald heiratet. Der Antrag war anscheinend so überzeugend, dass auch Williams' Mutter fest an eine baldige Hochzeit glaubte. Trotz des Dementis hatte sie sich schon auf die Suche nach einer Verlobungskarte gemacht und von ihrer "Schwiegertochter" gesprochen.

Auch Fans riefen beim Sender an und gratulierten dem Sänger. Aber als ein Anrufer fragte, wann er das letzte Mal gelogen hatte, sagte Williams: "Heute morgen." Er fügte aber hinzu: "Meistens sage ich die Wahrheit, mit ein paar Lügen hier und da." Später erklärte Williams' Sprecher dann allerdings, der Antrag sei "im Spaß" gewesen, "sie sind nicht verlobt".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele