Fr, 15. Dezember 2017

Quelle-Abverkauf

26.11.2009 14:17

Startschuss zur Schnäppchenjagd fällt am Montag

Quelle-Masseverwalter Erhard Hackl hat am Donnerstag bestätigt, dass der Abverkauf unmittelbar bevorsteht. Er wird bereits kommenden Montag beginnen.

Textilien, Kühlschränke und Waschmaschinen werden ebenso zu haben sein wie Fernsehgeräte und Videorekorder. Abgewickelt wird der Abverkauf über Internet und Prospekte, so Hackl.

Deutsche zeigen sich gierig
An Deutschland will man sich aber kein Beispiel nehmen. Zumindest der Internet-Abverkauf sei im Nachbarland ein Flop gewesen, meinte Betriebsratschef Felix Hinterwirth.

Dort endet der Konkurs-Mega-Abverkauf übrigens diesen Sonntag. Rund eine Million Schnäppchenjäger haben in Deutschland noch rasch ein Quelle-Produkt bestellt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden