Riesenglück gehabt

Deutsche Familie rettet sich auf der A1 aus Unfallauto

Oberösterreich
25.11.2009 12:30
Eine Familie aus Nürnberg in Bayern (Deutschland) hat sich in der Nacht auf Mittwoch auf der Westautobahn (A1) in Oberösterreich gerade noch rechtzeitig aus einem Unfallauto gerettet. Der Wagen, der Richtung Wien unterwegs war, hatte im Bereich von St. Florian bei Linz vermutlich einen Reifenplatzer und prallte gegen eine Betonleitwand. Kurz nachdem die fünf Insassen, darunter ein Baby, den unbeleuchteten Pkw verlassen hatten, krachte ein anderes Auto hinein.

Das Unfallauto, an dessen Steuer ein 53-jähriger Mann gesessen war, wurde von dem rund 100 km/h schnellen nachkommenden Wagen erfasst. Dessen 57-jähriger Lenker und seine beiden Mitfahrer im Alter von 42 und 51 Jahren wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall wurden zwei weitere Pkw beschädigt, deren Insassen ohne Verletzungen davonkamen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele