Angst um Sandy

TV-Comedian Oliver Pocher hat die Neue Grippe

Adabei
25.11.2009 10:41
Aufregung um den deutschen TV-Comedian Oliver Pocher: Der Star hat sich deutschen Medienberichten zufolge mit dem H1N1-Virus angesteckt und ist an der Neuen Grippe erkrankt. Gefährlich werden könnte das Virus für seine schwangere Freundin Sandy Meyer-Wölden und das ungeborene Kind. Denn immer wieder weisen Ärzte auf die besondere Gefahr dieses Grippe-Stammes für werdende Mütter hin.

Bereits in der vergangenen Woche seien bei Pocher die ersten, erkältungsähnlichen Symptome aufgetreten, heißt es. Es habe Tage gedauert bis sein Zustand so schlecht wurde, dass sein Arzt ihn auf das H1N1-Virus testen ließ. Und der Verdacht habe sich bestätigt. Pocher laboriert an der Neuen Grippe.

Seine schwangere Lebensgefährtin soll sich bisher zum Glück nicht angesteckt haben. Sie habe sich einem Test unterzogen. Das Virus sei nicht nachgewiesen worden. Das Paar muss nun aber Abstand voneinander halten, damit das auch so bleibt.

Dass ausgerechnet Pocher das Virus ereilt hat, ist ein Hohn des Schicksals. Denn der Komiker hatte erst kürzlich in seiner Sat.1-Sendung über einen Gast im Publikum gewitzelt, der eine Gesichtsschutzmaske trug.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele