Kein Durchblick

Wiener Neustadt gegen LASK wegen Nebels abgesagt

Niederösterreich
21.11.2009 18:16
Wegen starken Nebels hat am Samstagabend die Partie Wiener Neustadt gegen LASK in der 16. Runde der Fußball-Bundesliga nicht stattfinden können. Schiedsrichter Alexander Harkam entschied sich gegen 17 Uhr, das Match abzusagen. Die Sichtbehinderung war zu groß.

Ein Nachtragstermin muss von der Bundesliga erst festgelegt werden. Der kommende Mittwoch scheint wahrscheinlich, an diesem findet bereits das Nachtragsspiel der ersten Runde, Rapid - Sturm, statt.

"Alle sind zufrieden"
"Wir haben schon bei der Vorkommissionierung  gesehen, dass es ein Problem werden könnte", erklärte Schiri Harkam. "Keiner wollte so richtig spielen, eigentlich sind alle zufrieden." Wiener Neustadts Trainer Helmut Kraft stimmte dem zu: "Das ist nachvollziehbar. Für die Zuschauer wäre das ein Geisterspiel." Sein LASK-Pendant fand die Absage "schade", sah es aber ähnlich. "Es ist schon schwer, alles, was 100 Meter entfernt ist, auszumachen. Noch dazu spielen beide Teams in dunklen Trikots, da wird es auch für die Schiedsrichter schwer", sagte Matthias Hamann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele