Kamikaze-Kuh

Pensionist von rabiater Kuh attackiert

Oberösterreich
20.11.2009 09:40
Ein Pensionist ist am Donnerstag in Waldburg im Bezirk Freistadt von einer Kuh attackiert und verletzt worden. Dabei wollte der 78-Jährige lediglich nach einem Tier sehen, das zuvor gekalbt hatte.

Dabei hatte der Mann den Tieren nur helfen wollen. Eine Mutterkuh, die gerade ein Kalb geworfen hatte, stand nicht mehr auf. Der Rentner wollte der Kuh helfen. Doch das dürfte eines der 30 Rinder im Stall missverstanden haben. Eine Kuh wurde rabiat, ging auf den Pensionisten los und drückte ihn mehrfach gegen einen Metallverbau.

Der Verletzte konnte sich selbst vor der Amok-Kuh in Sicherheit bringen und die Rettung verständigen. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ob die Kuh Konsequenzen zu tragen hat, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele