Kurven dank Baby

Nicole Kidman freut sich: “Endlich habe ich Brüste!”

Adabei
19.11.2009 14:07
Nicole Kidman freut sich mit ihren 42 Jahren wie ein Teenager. Und fühlt sich vermutlich auch so. Denn endlich, dank ihrer Tochter, habe sie Kurven vorzuweisen. Und vor allem ihre Brüste haben es der Australierin angetan.

„Wenn man sein ganzes Leben lang einen leicht androgynen Körper hat, dann ist es ein angenehmes Gefühl, plötzlich Brüste zu haben“, so Kidman in einem Interview mit dem Magazin „Ladies' Home Journal“. Es sei ein ganz neues Körpergefühl. „Schuld“ daran sei Töchterchen Sunday Rose, nun stolze 16 Monate alt.

Als sie noch gestillt habe, sei ihr Vorbau echt riesig gewesen – und gut für die Karriere obendrein. Denn, so scherzte die 42-Jährige, ohne ihre „neuen“ Brüste hätte sie bestimmt auch die Rolle in der Musical-Verfilmung „Nine“ nicht bekommen: „Ich war durch sie perfekt für die Rolle - heute würde ich sie nicht mehr kriegen.“

Denn inzwischen habe ihre Oberweite wieder etwas abgenommen. Aber mehr als vorher ist es allemal. Und das freut nicht nur Madame Kidman, sondern auch Ehemann Keith Urban.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele