Kampf oder PR-Gag?

Hulk Hogan: Wilde Szenen bei Presse-Termin in Australien

Adabei
18.11.2009 17:57
Eine echte Prügelei oder ein gut eingefädelter PR-Gag, um auf seine „Hulkamania“-Tour aufmerksam zu machen? Wir vermuten Letzteres bei dem Vorfall im Rahmen der „Let The Battle Begin“-Pressekonferenz im australischen Star City Casino, an dessen Ende Wrestling-Legende Hulk Hogan von seinen Bodyguards gestützt und hinausbegleitet werden musste.

Aber von Anfang: Laut US-Berichten sprach Hogan gerade vor der Presse, als Wrestling-Rivale Rick Flair auftauchte und die Hölle losgebrochen sei. Flair habe Tische von der Bühne geworfen und die anwesenden Presseleute attackiert, bevor er auf Hogan selbst losgegangen sei.

Schnell sei der Wrestler blutüberströmt am Boden gelegen, während Flair ihn noch mit einem Gürtel und vor den Augen seiner Freundin ins Gesicht geschlagen habe. Dann sei er triumphierend abgezogen, während die Securitys den ausgeknockten Hogan wieder auf die Beine gestellt und hinausgebracht hätten.

Auch Promi-Blogger Perez Hilton ist sich sicher, dass an der Sache etwas faul ist und es klar nach einem Publicity-Stunt aussieht. Anders sei es auch kaum zu erklären, dass bei der so „äußerst brutalen Attacke“ auf die Fotografen lediglich ein kaputter Blitz zu beklagen sei...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele