Schein weg

Polizei erwischt Alkolenker schon zum vierten Mal

Salzburg
18.11.2009 12:41
Die Polizei hat am Dienstagnachmittag in Saalfelden einen oberösterreichischen Berufskraftfahrer mit offensichtlich schwerem Alkoholproblem aus dem Verkehr gezogen. Dem 45-Jährigen war zuvor bereits drei Mal der Führerschein abgenommen worden, weil er zu viel getrunken hatte. Am Dienstag wurde eine Alkoholisierung von rund 1,4 Promille festgestellt.
Da der Mann nach seinen Alko-Fahrten in Österreich - zumindest vorübergehend - keinen Führerschein mehr besitzen darf, ist er in Tschechien zur Prüfung angetreten und so wieder zu einer gültigen Lenkerberechtigung gekommen. Eine Vorgangsweise, die immer wieder vorkomme, wie ein Beamter der Polizeiinspektion Saalfelden bestätigte. Nun ist er auch den tschechischen "Schein" los, der Oberösterreicher wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele