Überglücklich

Model-Engel Adriana Lima ist Mutter geworden

Adabei
17.11.2009 10:26
"Victoria's Secret"-Model Adriana Lima hat jetzt einen eigenen kleinen Engel. Am Sonntag wurde sie Mutter einer Tochter.

Das erste Kind der 28-jährigen Schönheit und ihres Ehemannes, NBA-Star Marko Jaric, wurde in New York geboren. Ein Sprecher des Paares bestätigte die Geburt der neuen Erdenbürgerin mit den Worten: "Adriana und Marko sind überglücklich, bekannt geben zu dürfen, dass ihr Baby-Girl auf der Welt ist und Valentina Lima Jaric heißt." Mutter, Vater und Baby seien wohlauf, heißt es weiter.

Lima und der Basketballer der Memphis Grizzlies haben sich 2006 kennengelernt. Zwei Jahre später feierten sie an Limas 27. Geburtstag ihre Verlobung. Am Valentinstag diesen Jahres ging der 31-jährige Sportler dann mit dem Himmelsgeschöpf aufs Standesamt in Jackson Hole, Wyoming, und nahm sie in einer kleinen zivilrechtlichen Zeremonie zur Frau. Kurze Zeit später gab Lima bekannt, dass was Kleines unterwegs sei.

Nun ist das Glück des Paares perfekt: "Sogar in meinen wildesten Zeiten wusste ich, dass ich mal der absolute Familientyp sein möchte", hatte Jaric einmal in einem Interview gesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele