Spätes Babyglück

Brigitte Nielsen: Schwanger mit 54!

Adabei
28.05.2018 11:36

Was für eine Neuigkeit! Brigitte Nielsen wird mit 54 Jahren noch einmal Mama. Das verriet das Model seinen Fans jetzt höchstpersönlich auf Instagram: Dort teilte die Dänin ein Foto, das sie mit XXL-Babykugel zeigt.

„Die Familie wird größer“, schreibt Brigitte Nielsen zu dem Foto, für das sie in einem weißen Kleid mit XXL-Babykugel auf einer Rattancouch posiert. Für die 54-jährige Schauspielerin ist damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Denn erst im vergangenen Jahr verriet sie im Interview mit der „Bunte“, dass sie sich nichts mehr als noch einmal Nachwuchs wünscht. „Aber wir müssen realistisch bleiben. Momentan klappt es leider nicht und wir wollen noch keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen“, so Nielsen damals.

Für die Dänin ist es bereits das fünfte Kind - allerdings das erste gemeinsam mit ihrem Ehemann Mattia Dessi. Ob es nach vier Buben dieses Mal endlich ein Mädchen wird, verriet die Blondine noch nicht.

Nielsens Fans sind nach den Baby-News fast genauso aus dem Häuschen wie das Model selbst. Auf Instagram überhäufen sie die werdende Mama mit Glückwünschen. „Ich gratuliere dir und wünsche dir alles Gute, liebe Brigitte“, heißt es dort. Oder: „Glückwünsche, wunderschöne, sexy Mama!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele