Mega-Klunker verkauft

Mariah Carey verscherbelte heimlich Verlobungsring

Adabei
28.05.2018 08:04

Wenn es nur immer nur so lukrativ wäre, einen endgültigen Schlussstrich unter eine zerbrochene Beziehung zu ziehen ... Als James Packer die Verlobung von Maria Carey vor einem Jahr löste, behielt die Diva einfach den 35-karätigen Diamantring, mit dem der Medienmogul um ihre Hand angehalten hatte. Jetzt stellt sich heraus, dass Carey den Klunker heimlich an einen Juwelier aus Los Angeles verramscht hat. 

Und dieses Wort ist wahrlich angemessen. Denn laut Insider-Bericht in der „New York Post“ gab Mariah den auf zehn Millionen Dollar geschätzten Ring für gerade mal 2,1 Millionen Dollar ab. Dafür musste der Juwelier eine Schweigeklausel unterschreiben, weil Carey auf keinen Fall wollte, dass die Medien Wind davon bekommen.

Doch warum ist Mariahs Deal nun doch aufgeflogen? Ein Insider meinte laut „Enterpress News“ dazu: „Es musste aber herauskommen. Der Juwelier hat den Ring gerade zum Verkauf angeboten, und es gibt nur einen einzigen dieser Sorte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele