Nach CL-Finale

Salah kämpferisch: „Werde in Russland dabei sein!“

Fußball International
27.05.2018 18:54

Am Samstag hatte er noch herzzerreißend geweint und das Spielfeld unter Tränen verlassen. Am Sonntag, einen Tag nach der 1:3-Niederlage im Champions-League-Finale gegen Real Madrid (siehe Video oben), gab sich Liverpool-Superstar schon wieder kämpferisch. Trotz der erlittenen Schulterverletzung posaunte er auf Facebook: „Ich werde in Russland (bei der WM, Anm.) dabei sein!“

Das war zunächst nämlich alles andere als klar gewesen. Als Salah nach etwa 30 Minuten in Folge eines Fouls von Real-Raubein Sergio Ramos das Spielfeld verlassen mussten, befürchteten viele das Schlimmste. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp stellte sogar einen Schulterbruch in den Raum. Damit wäre die WM, die am 14. Juni beginn, in höchster Gefahr gewesen.

Aber Salah erklärte am Sonntagabend via Facebook: „Es war eine harte Nacht. Aber trotz aller widriger Umstände bin ich ein Kämpfer und selbstbewusst genug, um zu sagen: Ich werde in Russland dabei sein!“ Zu gönnen wär‘s ihm.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele