Nach Reals CL-Triumph

Zidane jubelt: „Das ist ein historischer Moment!“

Fußball International
26.05.2018 23:19

Real Madrid hat es tatsächlich geschafft - zum dritten Mal in Folge haben die „Königlichen“ das Finale in der „Königslasse“ des europäischen Klubfußballs für sich entschieden! Wenn sie es nicht bisher schon waren, JETZT sind Cristiano Ronaldo, Gareth Bale und Co. wohl endgültig unsterblich. Was die Protagonisten des denkwürdigen Champions-League-Endspiels von Kiew nach dem Spiel zu sagen hatten, können Sie HIER nachlesen!

Zinedine Zidane (Real-Madrid-Trainer): „Wir haben dieses Jahr so gelitten, aber dieses Spiel so zu gewinnen, ist unglaublich, kaum in Worte zu fassen. Wir haben gekämpft, ich bin sehr glücklich. Das ist ein historischer Moment.“

Gareth Bale (Real Madrid/Doppel-Torschütze): „Ich war sehr enttäuscht, dass ich nicht begonnen habe, aber ich wollte etwas bewirken, als ich eingetauscht wurde - und das habe ich getan. Von der Meisterschaft waren wir enttäuscht, aber jetzt ist es eine großartige Saison.“

Toni Kroos (Real-Madrid-Spieler): „Es ist Wahnsinn, jedes Mal aufs Neue wieder. Karius ist selbst am traurigsten, das kann einem ein Stück weit leidtun.“

Jordan Henderson (Liverpool-Kapitän): „Wir sind enttäuscht. Mit dem Ausgleich sind wir noch einmal zurückgekommen, aber wir haben Fehler gemacht. Real hat verdient gewonnen, aber es ist frustrierend - wir haben die ersten 25 Minuten dominiert! Ich weiß nicht, was beim ersten Gegentor passiert ist, beim zweiten war Karius chancenlos und beim dritten war viel Bewegung im Ball. Aber wir haben als Mannschaft verloren.“

Jürgen Klopp (Liverpool-Trainer): „Es tut mir total leid für ihn (Torhüter Karius). Er hat eine klasse Saison gespielt. Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht, das ist Wahnsinn, das ist ganz, ganz hart.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele