Klare Entscheidung

Manuel Neuer fährt nur als Nummer 1 zur Fußball-WM

Fußball International
26.05.2018 17:36

Joachim Löw gibt Tormann Manuel Neuer eine Einsatzgarantie, falls der DFB-Kapitän nach achtmonatiger Wettkampfpause mit zur Fußball-WM reist! „Ja, das denke ich schon. Das war Manuel bisher immer“, sagte der Bundestrainer am Samstag in einem Interview der ARD-„Sportschau“, auf die Frage, ob Neuer in Russland die Nummer eins sein werde.

„Wenn wir uns entscheiden, ihn dann auch mitzunehmen, und er wirklich auch gesund ist. Und er selber das Gefühl hat, in guter Verfassung zu sein, dass alle Abläufe stimmen“, ergänzte Löw. Der Ex-Trainer des FC Tirol und der Wiener Austria muss bis zum 4. Juni entscheiden, ob der 32-jährige Bayern-Goalie dem endgültigen deutschen WM-Aufgebot angehört. „Und wenn er dann dabei sein wird, wird er sicherlich spielen“, erklärte der DFB-Chefcoach.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele