Herrenloser Rucksack

Bombenalarm legte Wiener Kärntner Straße lahm

Österreich
26.05.2018 08:25

Bombenalarm in der Wiener Innenstadt: Am Freitagabend musste ein Teil der Kärntner Straße gesperrt werden. Der Grund: ein verdächtiger Gegenstand.

Die üblicherweise sehr belebte Kärntner Straße im ersten Bezirk wurde am Freitagabend Schauplatz eines Polizeieinsatzes. In der Nähe des Casinos wurde ein herrenloses Gepäcksstück entdeckt. Aus Sicherheitsgründen räumten die Einsatzkräfte den Bereich, ein Teil der Fußgängerzone war deshalb ab 20.15 Uhr gesperrt. Zahlreiche Schaulustige versammelten sich hinter den Absperrbändern.

Gegen 22 Uhr war der Spuk dann vorbei: Der Rucksack hatte sich als harmlos erwiesen. Er wurde von den Beamten mitgenommen. Wem er gehört, ist noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele