Rausgeputzt

Rod Stewart in Schlapfen & Paisleyanzug beim Papst

Adabei
25.05.2018 13:14

Wenn ein Rockstar auf den Papst trifft, wird das alles andere als eine fade Begegnung. Davon konnte sich gerade die Leute im Vatikan überzeugen, die Zeugen einer kleinen Audienz von Papst Franziskus mit Rockröhre Rod Stewart wurden. Der Sänger trug dabei nämlich nicht nur - nun ja - etwas gewöhnungsbedürftige Fellschlapfen, sondern auch noch einen mit Paisleymuster überzogenen Anzug zum Blumenmuster-Hemd. Fesch rausgeputzt, extra für seine Heiligkeit!

Rod Stewart urlaubt derzeit mit seiner Penny Lancester in Rom - und was liegt dabei näher, als auch dem Papst einen Besuch abzustatten. Gesagt, getan! Im Maßanzug im Paisleymuster samt Blumenhemd unterm feinen Zwirn und in Designer-Schlapfen mit Felleinlage marschierte der 73-Jährige im Vatikan ein. An der Hand seine schöne Gattin, die für den päpstlichen Besuch in einem schlichten, schwarzen Kleid durchaus angemessener gekleidet war.

Ob‘s am doch sehr ausgefallenen Outfit des Alt-Rockers lag, oder doch an seinem Bekanntheitsgrad: Papst Franziskus schüttelte jedenfalls freudig die Hände von Rod Stewart. Und nach diesem ehrwürdigen Moment werden den Musiker wohl auch die bösen Kommentare seiner Fans über seinen Anzug im „Vorhang“-Style reichlich kalt lassen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele