Zwei Verdächtige

15 Verletzte bei Restaurant-Explosion in Kanada

Ausland
25.05.2018 09:25

Bei der Explosion einer Bombe in einem indischen Restaurant im Osten Kanadas sind in der Nacht auf Freitag mindestens 15 Menschen verletzt worden. Die Polizei der Großstadt Mississauga westlich von Toronto fahndet nach zwei Männern, die kurz nach der Detonation vom Tatort geflohen waren.

Die Rettungskräfte seien gegen 22.30 Uhr zu dem indischen Restaurant in einer Einkaufsstraße der Stadt gerufen worden, berichteten örtliche Medien. Bilder in sozialen Netzwerken zeigten, wie die Verletzten - drei von ihnen befinden sich laut Angaben von Rettungskräften in kritischem Zustand - in Krankenwagen gehoben wurden.

Nach Angaben der Polizei waren mehrere Einheiten zum Ort der Explosion ausgerückt, es bestehe aber keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit. Das Motiv für die Tat ist noch unbekannt.

Polizei fahndet nach zwei Verdächtigen
Unklar ist auch, wo genau in dem Restaurant die Bombe explodierte und wie viele Menschen sich zu diesem Zeitpunkt dort befanden. Alle Besucher mussten das Restaurant verlassen. Die Polizei veröffentlichte via Twitter auch das Foto von zwei Verdächtigen, die das Restaurant kurz nach der Explosion verlassen hatten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele