Wegen Schlafmangels:

Verwirrter attackierte zwei Fußgänger in Graz

Steiermark
24.05.2018 17:35

Er hätte seit langer Zeit nicht mehr geschlafen - so lautete die Begründung eines Grazers bei der Polizei, wieso er wahllos Menschen attackierte.

Wie von Sinnen gebärdete sich am Donnerstag in Graz ein 35-Jähriger. In der Schönaugasse attackierte er zwei ihm unbekannte Passanten, 16 und 46 Jahre alt, und verletzte sie durch Faustschläge. Dann trat er gegen ein abgestelltes Fahrzeug und beschädigte es. Eine Passantin rief die Polizei. Bei der Festnahme ging der Grazer außerdem noch auf zwei Beamte los. Bei der Vernehmung machte er wirre Angaben und behauptete, er hätte seit 150 Tagen nicht mehr geschlafen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele