„Zieh dir T-Shirt an!“

Mark Wahlbergs Töchter genervt von Oben-ohne-Fotos

Adabei
26.05.2018 06:00

Mark Wahlbergs Töchtern reicht‘s! Der Schauspieler hat verraten, dass seine Töchter Ella (14) und Grace (8) es absolut nicht ausstehen können, wenn ihr Papa mal wieder Fotos auf Social Media hochlädt, auf denen er kein T-Shirt trägt.

Während seines Auftritts in der „Ellen DeGeneres Show“ erklärte der 46-Jährige: „Meine Töchter werden bei solchen Bildern richtig wütend. Ich höre den Satz ,Papa, zieh dir ein T-Shirt an!‘ mehrfach am Tag. Manchmal bekomme ich es sogar gesagt, obwohl ich ein T-Shirt trage. Wenn ich also bereits ein T-Shirt trage, dann sagen sie ,Dann zieh dir noch ein T-Shirt drüber!‘“

Dabei gibt es für den Schauspieler gar keinen Grund, seinen muskulösen und hart erarbeiteten Körper zu verstecken. Wahlberg verriet in einem früheren Interview sogar, dass er bei seinen Geschäftsreisen darauf besteht, dass seine Hotelzimmer „zu einer Art Fitnessstudio umgebaut werden“.

Der britische Reporter Piers Morgen skizzierte einst, wie ein Tag in Wahlbergs Leben aussieht: „Wir standen um halb drei Uhr früh auf, von drei bis vier Uhr früh fand eine Stunde gefüllt mit harten Work-outs statt, mit Pausen, die lediglich zehn Sekunden betragen, zwischen den Übungen. Danach fuhren wir zu einem Basketballplatz und spielten eine Stunde lang gegeneinander. Um sechs Uhr früh waren wir dann zurück im Hotel, wo auf jeden von uns ein vollgepackter Teller mit Huhn und Gemüse wartete. Um sieben Uhr verließen wir das Hotel und fuhren zum Filmset. Dort machte er dann 500 Sit-ups über den Tag verteilt, um sich fit zu halten. Als es um sechs Uhr abends zurück ins Hotel ging, folgte ein 45 Minuten langer Boxkurs und um acht Uhr abends ging es dann ab ins Bett.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele