Knackige Kehrseite!

Meghans Freundin sorgte für Pippa-Po-Moment

Adabei
24.05.2018 11:25

Bei ihrer Hochzeit am vergangenen Samstag strahlte Meghan Markle mit der Sonne in Windsor um die Wette. Doch die royale Braut bekam an ihrem Festtag ordentlich Konkurrenz - von ihrer besten Freundin. Denn Stylistin Jessica Mulroney sorgte für den Pippa-Po-Moment des Tages. Ganz schön knackig, diese Kehrseite!

Da hat aber eine Pippa Middletons Po ordentlich Konkurrenz gemacht! Denn ähnlich wie die Kehrseite von Kates kleiner Schwester, die nach deren Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 zum heimlichen Star wurde, schauten auch bei der Trauung von Meghan Markle und Prinz Harry am vergangenen Samstag alle auf die die Rückansicht von Jessica Mulroney. 

Die beste Freundin und Stylistin der Herzogin von Sussex erschien zur Royal Wedding nämlich in einem hautengen, kobaltblauen Kleid, das ihre Vorzüge perfekt in Szene setzte. Vor allem eines brachte die Kandadierin in diesem heißen Outfit perfekt zur Geltung: ihren knackigen Po! Und beim Einzug mit den Blumenkindern in die St.-Georgs-Kapelle hatten die Fotografen auch noch freie Sicht auf Mulroneys sexy vier Buchstaben.

Ob der Hype um Jessicas Allerwertesten den um Pippa, deren Knack-Popo damals sogar eine eigene Facebook-Seite bekam, noch übertrumpfen kann? Wir werden sehen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele