Wow-Body mit 52!

Brooke Shields zeigt ihre Hammerkurven im Bikini

Adabei
25.05.2018 05:50

Kaum zu glauben, aber wahr: Erst mit ihren 52 Jahren fühlt sich Brooke Shields endlich wohl in einem Bikini. Und das will die Schauspielerin, die schon in jungen Jahren hüllenlos in „Die blaue Lagune“ zu sehen war, jetzt mit einem supersexy Bikini-Shooting feiern!

Brooke Shields schaffte schon mit zwölf Jahren ihren Durchbruch in Hollywood, spielte damals an der Seite von Susan Sarandon in „Pretty Baby“. Dabei hatte das Aufwachsen im Scheinwerferlicht jedoch auch seine Schattenseiten. Denn die zweifache Mutter gesteht, sich in ihrem Körper lange Zeit nicht wohl gefühlt zu haben, da sie sich zu sehr auf die negativen Meinungen der anderen Leute am Set konzentrierte.

Doch nach vielen Jahren der Unsicherheit bezüglich ihres eigenen Körpers hat Shields nun geschafft, sich mit genügend „Vorbildern starker Frauen“ zu umgeben, um ihre Unsicherheiten loszuwerden. In einem Gespräch mit dem „People“-Magazin erklärt die 52-Jährige: „Dadurch, dass ich unter dem kritischen Blick von so vielen Menschen aufwuchs, hat es lange gedauert, bis ich meine eigene Meinung von den Meinungen der anderen abgrenzen konnte. Doch nach einiger Zeit konnte ich mein Selbstvertrauen durch meine Arbeit, meine Leidenschaft und meinen Kontakt mit starken weiblichen Vorbildern zurückgewinnen. Und mit 52 fühle ich mich endlich wohl mit der Arbeit, die ich in meinen Körper investiere. Jetzt kann ich sagen, dass ich mich wohl in meiner Haut fühle und verstecke mich nicht mehr.“

Ihre supersexy Kurven zeigt die Schauspielerin nun in einem heißen Bikini-Shooting für die Marke Swimsuits For All. Denn vor allem ihre Bikini-Kollegin Ashley Graham, die schon länger für die Bademodenlinie modelt, habe ihr dabei geholfen, ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Und auch ihre Töchter hätten einen Anteil daran gehabt, dass sie sich jetzt so offenherzig präsentiere, wie sie ausplaudert: „Mir haben insbesondere meine Töchter geholfen, mir wieder mehr Selbstvertrauen anzueignen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele