Bei Gartenparty

Harrys und Meghans erster Auftritt nach Hochzeit

Adabei
22.05.2018 22:29

Drei Tage nach ihrer Hochzeit haben Prince Harry und seine Frau Meghan ihren ersten offiziellen Termin absolviert: Das frisch vermählte Paar besuchte am Dienstag eine Gartenparty im Buckingham-Palast aus Anlass des 70. Geburtstags von Harrys Vater Prinz Charles. Auch Ersthelfer nach dem Anschlag auf ein Konzert der US-Popsängerin Ariana Grande in Manchester vor genau einem Jahr waren zu der Feier eingeladen.

Bei der Party hielt Harry eine kurze Lobrede auf seinen Vater. Darin sagte er, dessen „Enthusiasmus und Energie sind wirklich ansteckend“. Der britische Thronfolger wird am 14. November 70 Jahre alt. Meghan trug bei der Gartenparty ein knielanges cremefarbenes Kleid mit durchsichtigen Ärmeln und passendem Hut.

Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle hatten am Samstag auf Schloss Windsor geheiratet. Die Trauung mit rund 600 Gästen, darunter Stars wie der Sänger Elton John und der US-Schauspieler George Clooney und dessen Frau Amal, sorgte in aller Welt für Rührung und Begeisterung. Der Gottesdienst in der Schlosskirche vereinte anglikanische Tradition und afroamerikanische Elemente und würdigte damit die Braut, die eine schwarze Mutter hat.

Keine Angaben zu den Flitterwochen
Bis der Herzog und die Herzoging von Sussex, so lauten die Titel der beiden nach der royalen Hochzeit, sich in die Flitterwochen verabschieden, stehen noch ein paar „Verpflichtungen als Mitglieder des britischen Königshauses“ an, wie der Kensington-Palast mitteilte. Weder Zeitplan noch Ziel der Flitterwochen sind derzeit bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele