Comeback bei ATV

Dominic Heinzl kehrt aus „Schnupperpension“ zurück

Adabei
22.05.2018 11:29

Dominic Heinzl feiert (wieder einmal) ein Comeback bei ATV. Die bisher anlassbezogene Society-Sendung „Heinzl und die VIPs“ wird ab September wöchentlich vom Privatfernsehsender ausgestrahlt. Jeden Sonntag um 19.45 Uhr wird Heinzl eine halbe Stunde über die heimische Society-Welt berichten.

Den künftigen Sendeplatz besetzt der Moderator erstmals aber schon am 3. Juni, wenn er in „Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018“ zeigt, was sich am Charity-Ball abgespielt hat. Und er hat sich bereits eine Exklusivstory für diese Sendung gesichert: Er nimmt als einziger europäischer Journalist am ersten „amfAR‘s EpicRide to Life Ball“, der Motorradtour der Stars, teil.

Dominic Heinzl berichtet von dieser Tour, die Oscar-Preisträger Adrien Brody anführt. Er begleitet ihn und die weiteren Hollywoodschauspieler von Wattens bis Wien und wird dann am Roten Teppich vor dem Rathaus wieder zum Mikro greifen. Dominic Heinzl dazu: „VIPs sind an diesem Abend alle Gäste, die sich in ihren schrillen Outfits vor unserer Kamera produzieren und das heurige Life-Ball-Motto ausgelassen zelebrieren.“

Heinzl: „Freue mich sehr auf mein TV-Society-Comeback“
Zu seiner wöchentlichen Sendung ab September meint Heinzl: „Nach meiner ausgiebigen Schnupperpension, brenne ich förmlich für die neue Aufgabe. Und ich freue mich sehr auf mein TV-Society-Comeback. Witzigerweise freut sich die Society auch!“ ATV-Programmgeschäftsführer Thomas Gruber: „Dominic Heinzl versteht es, Geschichten zu erzählen, und liefert durch seine VIP-Kontakte abwechslungsreiche Interviewpartner. Es freut mich, ihn wieder regelmäßig bei ATV an Bord zu haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele