Biker starb bei Unfall

Motorradlenker von Autofahrerin übersehen - tot

Oberösterreich
21.05.2018 17:10

Obwohl er am Unglücksort noch durch die Rettung, den Notdienst und das Team eines Rettungsheli reanimiert wurde, kam für einen 53-jährigen Motorradlenker aus Suben jede Hilfe zu spät: Er war auf einer Kreuzung von einer Autolenkerin übersehen worden ...

Mit ihrem Auto war die 34-jährige Vöcklabruckerin am Pfingstmontag um 11.30 Uhr auf einer Gemeindestraße in St. Lorenz unterwegs und fuhr in Richtung Thalgauer Landesstraße. Als sie zur Kreuzung kam, stoppte sie ihren Wagen, um einen anderen Pkw vorbeifahren zu lassen.

Biker beim Einbiegen übersehen
Doch dann fuhr sie mit ihrem Auto links in die Thalgauerstraße ein. In diesem Augenblick passierte das Drama: Denn sie übersah bei Einbiegen einen 53-jährigen Motorradlenker aus Suben, der Richtung Thalgau fuhr.

Notbremsung versucht
Der Biker versuchte im letzten Moment noch eine Notbremsung, um einen Zusammenstoß zu verhindern, doch vergebens: Das Motorrad prallte mit voller Wucht seitlich gegen den Wagen, der Biker wurde getötet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele