Nach Pokal-Triumph

Frankfurt-Torwart macht sich über Ribery lustig

Fußball International
21.05.2018 11:10

Mit diesem Ergebnis hat wohl keiner gerechnet. Bayern München musste sich am Samstagabend im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt mit 1:3 geschlagen geben. Ein rabenschwarzer Abend für den deutschen Rekordmeister. Zu allem Überfluss machte sich nach dem sensationellen Erfolg der Frankfurter auch noch Eintracht-Goalie Lukas Hradecky über Bayern-Star Franck Ribery lustig (oben im Video).

Zur Vorgeschichte: Mit einem sehr eigenwilligen Jubel sorgte Ribery bei der Meisterfeier der Münchner in der Allianz Arena für zahlreiche Lacher. Der Franzose wurde von einem Kameramann aufgefordert, mit der Meisterschale zu jubeln. Doch Ribery machte es auf seine eigene Art. Der 35-Jährige rief lediglich das Wort „Jubel“ in die Kamera. Das Video entwickelte sich zu einem Renner in den sozialen Netzwerken.

Frankfurt-Torwart Lukas Hradecky hatte nach dem Pokalerfolg gegen die Bayern einen kleinen Seitenhieb gegen die Münchner auf Lager. Der 28-Jährige kopierte den Jubel des Bayern-Routiniers nach dem Triumph in der Kabine. Zunächst tat der Finne überrascht und fragte nach, was er tun soll. Dann stemmte er die Pokal-Trophäe in die Höhe und ruft „Jubel“. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele