Drogenskandal

“Harry Potter” Dan Radcliffe angeblich mit Joint erwischt

Adabei
13.11.2009 16:12
Das Lachen ist "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe gerade vergangen. Britische Zeitung behaupten, den 20-Jährigen mit einem Joint anstelle eines Zauberstabs erwischt zu haben und machen jetzt einen Riesen-Drogenskandal daraus.

Der Jungstar ist mit seiner Rolle als begabter Zauberschüler, der gegen das Böse kämpft und immer das Richtige tut, ein Vorbild für Kinder und Jugendliche. Eine Marihuana-Zigarette passt da gar nicht ins Sauber-Image.

Auf einer Party sei der Star beim Rauchen eines Joints fotografiert worden, berichten britische Zeitungen und schildern, dass die Bilder einen verdächtig grinsenden Radcliffe zeigen würden, der einem Kumpel einen Schnurrbart ins Gesicht male.

Gäste der Party, die in einer Londoner Wohnung stattgefunden haben soll, sagten dem "Daily Mirror", dass Radcliffe nach ein paar Zügen an der Zigarette in hysterisches Lachen ausgebrochen sei und danach benebelt gewirkt habe. Die Zeitung zitiert einen Party-Gast namens Wadia Tazi mit den Worten: "Daniel hat gelacht und fand alles extrem komisch. Er sah nicht so aus, als wüsste er noch, was los ist. Ich habe mich über ihn gewundert."  Kurze Zeit später sei der "Harry Potter"-Darsteller verschwunden.

Radcliffes Anwälte haben die Berichte am Freitag zurückgewiesen. In einem Statement hieß es, "Daniel rauche lediglich manchmal selbstgerollte Zigaretten. Er hat nicht mehr als das getan."  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele