Während sie schliefen:

Camper beim VW Käfer- und Buggytreffen geplündert

Oberösterreich
20.05.2018 16:09

Der Dieb kam, während seine Opfer schliefen: Acht Camper wurde in Ottenschlag im Mühlviertel während des VW Käfer- und Buggytreffens ausgeplündert. Der Gauner entkam mit Bargeld, Handys, Zigaretten und auch Schuhen!

In Zelten, Bussen und Wohnwagen übernachteten die Fans der Kultautos am Gelände und schliefen tief und fest, als der Dieb kam. Der öffnete acht „Behausungen“ und war dabei so leise, dass kein einziges Opfer munter wurde.

Am Morgen Taten bemerkt
In aller Ruhe nahm der Dieb an sich, was er erwischen konnte. Neben offensichtlichen Wertgegenständen auch Schuhe. Erst am Morgen bemerkten die Camper, dass sie ausgeplündert worden waren und meldeten die Taten beim Veranstalter. Als dieser erkannte, dass ein Serientäter am Gelände unterwegs war, holte er sofort die Polizei. Diese bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele