Party mit Beckham-Kids

Rot-weiß-rote Fans in London im Royal-Fieber

Österreich
20.05.2018 11:38

Für die Märchenhochzeit von Meghan Markle, nun Herzogin von Sussex, und Prinz Harry am Samstag (die emotionalsten Momente sehen Sie oben im Video) sind auch einige Österreicher extra nach Großbritannien gereist. Der „Krone“ schilderten sie ihre schönsten Erlebnisse in London - wie den Besuch einer exklusiven Party mit den Beckham-Kindern.

„Mein sehnlichster Wunsch wäre es, der Queen einmal persönlich eine Original-Linzertorte übergeben zu dürfen.“ Nun ja, ganz so weit hat es Sonja Kimeswenger (45) am Samstag zwar nicht geschafft, dafür aber erlebte sie die Kutschenfahrt von Harry & Meghan quasi fußfrei - in der ersten Reihe!

Kurz nach der Verlobung des Paares hatte die gelernte Fremdenführerin (Guide & More) den England-Flug gebucht: “Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Royals, habe als kleines Mädchen die Hochzeit von Lady Di und Prinz Charles mitverfolgt.“ Die extra angereiste Oberösterreicherin erregte sogar die Aufmerksamkeit internationaler Medien: Ein französischer und ein finnischer Sender baten die 45-Jährige vors Mikrofon, ja sogar das BBC-Frühstücksfernsehen brachte ein Interview mit der Linzerin!

VIP-Party mit den vier Beckham-Kindern
Abseits des Medienrummels feierte auch eine zweite Österreicherin die Royals - allerdings im exklusiven Kreise. Die Wiener LSK-PR-Managerin Nica Steinbauer reiste an diesem Wochenende nach London und nahm an einer VIP-Party im Soho Farmhouse teil. Jenem Lokal, in dem Markle ihren Junggesellinnen-Abschied zelebriert hatte! Mit dabei: gratis Prosecco und prominenter Nachwuchs. „Die vier Beckham-Kinder sind auch da, ganz ohne Securitys“, verriet sie der „Krone“.

Silberbesteck aus Wiener Manufaktur
Der Wiener Jean-Paul Vaugoin schaffte es zwar nicht zur Hochzeit, ist aber dennoch in aller Munde - im wahrsten Sinne des Wortes! Seine Silbermanufaktur fertigte erst vor zwei Jahren ein Silberbesteck für William und Kate an: “Ich bin mir ganz sicher, dass Harry und Meghan bei einer Dinnereinladung im Kensington Palast schon einmal damit gegessen haben!"

„Little Britain“ im Herzen von Wien
Auch im Café Ministerium klirrten Sekt-, Pint- und Willi-Oppitz-Weingläser, um Prince Harry und seiner Meghan „all the very best“ zu wünschen. „Hunderte Gäste aus dem Vereinigten Königreich, aus vielen Commonwealth-Ländern und auch aus ganz Österreich fieberten mit. Wir alle freuen uns mit dem royalen Paar“, versicherte Kurt Tiroch, Präsident der Austrian-British Society (Bild unten links).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele