Neuer Twitter-Spott

Trump gratuliert seiner „Melanie“ zur Heimkehr

Viral
20.05.2018 10:53

Sind seine Finger beim Tippen stets schneller als sein Hirn beim Formulieren oder hat er kurzzeitig den richtigen Namen seiner Ehefrau vergessen? US-Präsident Donald Trump muss neuerlich Spott aushalten, weil er auf Twitter statt Melania „Melanie“ nach ihrer Nieren-OP zu Hause willkommen hieß.

Zwar verschwand der Tweet innerhalb von Minuten wieder, doch flinke Finger hatten den Patzer bereits gescreenshottet:

Während sich viele Nutzer auf Twitter vor Schadenfreude gar nicht mehr einkriegten, mahnten einige US-Journalisten zur Sachlichkeit: Zwar sei es vielleicht nicht ideal, den Namen der Ehefrau falsch zu schreiben. Aber zum einen gebe es wichtigere Themen, zum anderen sei beim Tippen auch ein US-Präsident nicht vor der Autokorrektur der Eingabe gefeit. Aber auch da hatte die Twitteria schon Antworten parat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele