„Kein Geheimnis“

Transfer-Hammer? Alabas Vater: Real hat Interesse!

Fußball International
19.05.2018 09:04

Champions-League-Finalist Real Madrid zeigt großes Interesse an ÖFB-Teamspieler David Alaba. Das bestätigt sein Vater George gegenüber spanischen Medien. Sogar einen Wechsel schließt er nicht aus.

„Jeder weiß bereits, dass Real Madrid ernsthaft an David interessiert ist. Aber momentan können wir nichts sagen. Wir werden sehen, was im Sommer passiert. Es ist jetzt nicht der Moment, um über Klubs zu sprechen, die sich für ihn interessieren. Von Madrids Interesse weiß jeder Bescheid, es ist kein Geheimnis“, stellt George Alaba gegenüber der spanischen Sportzeitung „AS“ klar.

Sein Sohn David hat in München noch einen gültigen Vertrag bis 2021. „Ich kann mir vorstellen, ewig bei Bayern zu sein, aber ich kann mir auch vorstellen, irgendwann einen anderen Weg zu gehen. Ich bin jemand, der sich immer neuen Herausforderungen stellen möchte“, sagte der 25-Jährige zuletzt dem „kicker“.

Alaba könnte somit schon bald bei Real Madrid in die Fußstapfen von Marcelo auf der linken Verteidigerposition treten. Man darf gespannt sein, was im Sommer passieren wird ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele