Brutaler Rumäne:

Ertappter Ladendieb verletzte Kaufhausdetektiv

Oberösterreich
18.05.2018 06:53

In einem Einkaufszentrum in Pasching ging ein überführter rumänischer Ladendieb auf einen Detektiv los und verletzte ihn. Dann flüchtete der Mann, konnte später aber festgenommen werden. Bei dem Verdächtigen konnte die Polizei auch einen illegalen Schlagring sicherstellen.

Drei Jeans und drei Shirts suchte sich ein arbeitsloser Rumäne aus Linz in einem Einkaufszentrum in Pasching aus. Dann zog er die Kleidungsstücke schichtweise unter seiner eigenen Bekleidung an und verließt das Geschäft.

Heftiger Stoß
Ein Ladendetektiv (29) versuchte den 25-Jährigen anzuhalten, doch der Rumäne riss sich los, versetzte seinem Gegenüber einen heftigen Stoß und flüchtete.
Die alarmierte Polizei rückte mit mehreren Streifenbesatzungen aus und konnte den Verdächtigen kurz darauf ausfindig machen und festnehmen.

Verbotene Waffe
Bei der Durchsuchung des Ladendiebs wurde die gestohlene Kleidung sichergestellt. In seinem Wagen wurde außerdem eine verbotene Waffe - ein Schlagring - gefunden.
Der Detektiv musste im UKH Linz behandelt werden, der Rumäne wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele