Schlimmer Geruch

Fünf Katzen in Lehener Wohnung beschlagnahmt

Salzburg
12.11.2009 16:01
In einer Wohnung in der Stadt Salzburg sind am Donnerstag fünf Katzen beschlagnahmt worden. Bewohner des Mehrparteienhauses hatten wegen des penetranten Geruchs die Behörden verständigt.

Insgesamt lebten in der 30 Quadratmeter großen Wohnung in Lehen sieben Katzen. Die Tiere waren nicht kastriert oder sterilisiert und zum Teil auch in einem mangelhaften Gesundheitszustand. Der Besitzer der Katzen gab an, mit der Haltung der Tiere überfordert gewesen zu sein. Er schien sogar froh darüber, dass die Behörden eingeschritten sind.

Fünf der sieben Katzen wurden sofort beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Zwei können vorerst noch in der Wohnung bleiben, sie müssen jedoch umgehend zum Tierarzt gebracht werden.

Bild: Zwei der beschlagnahmten Katzen mit einer Mitarbeiterin des Salzburger Tierheims.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele