Pakt mit dem Teufel?

Demi Moore zeigt auf Cover ihren ewig jungen Körper

Adabei
12.11.2009 15:18
Entweder hat Demi Moore einen Pakt mit dem Teufel oder mit einem besonders guten Schönheitschirurgen geschlossen. Die 47-Jährige zeigt am Cover einer US-Zeitschrift, dass sie immer noch den Körper einer 18-Jährigen besitzt. Superschlank und wohlgeformt.

Das Geheimnis ihrer Schönheit will die US-Schauspielerin übrigens bald der ganzen Welt zur Verfügung stellen. Die Kosmetikmarke Helena Rubinstein, für die Demi bereits geworben hat, will mit dem Star aus Filmen wie "G. I. Jane" oder "Drei Engel für Charly" eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen.

Ihre Kraft schöpfe sie aus der Beziehung zu ihrem Mann Ashton Kutcher, sagte die Mutter von drei Töchtern im Alter von 21, 18 und 15 Jahren dem "W"-Magazin. Der 32-Jährige mache sie zu einem besseren Menschen. Und er gebe ihr den Mut, auch Risiken einzugehen. "Ich kann versagen und habe jemanden, der mich trotzdem liebt. Das hätte ich nie für möglich gehalten."

Ikone im "Puma"-Dschungel
Moore gilt wegen ihres jungen Ehemannes in Hollywoodkreisen als Idol einer Frauengeneration, die sich "Cougars", also Berglöwinnen, nennt. Die 47-Jährige kann diesen "Titel" aber nicht ausstehen. "Ich bin nun wirklich nicht die erste Frau, die eine Beziehung mit einem jüngeren Mann führt", sagte sie Zeitschrift. "Aber irgendwie hat man mich zum Aushängeschild dafür gemacht. Ich weiß auch nicht warum."

Sie würde bevorzugen, "Puma" genannt zu werden. Das bezeichnet genau genommen zwar auch dieselbe Großkatzenart, wird im US-Slang aber für Frauen Anfang dreißig benützt, die sich einen jüngeren Partner angeschafft haben. "Cougars" sind Frauen über 40 mit jüngerem Partner.

Fotos: Viennareport (1), AFP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele