Da „musste“ jemand

Bub pinkelt, während Mama Heiratsantrag bekommt

Viral
16.05.2018 17:32

Da „musste“ jemand wohl ganz dringend: Während seine Mama einen Heiratsantrag bekommen, ließ dieser kleine Bub einfach mal schnell die Hose runter. Der Moment, der eigentlich für seine Eltern ein besonderer sein sollte, wurde auch auf Video gebannt. 

Als Kevin Przytula seiner Freundin Allyssa Anter in Bay City, Michigan einen Antrag machte, bemerkten die beiden nicht, was Sohn Owen derweil tat. Der kleine Mann lernt nämlich gerade, aufs Töpfchen zu gehen und wenn man muss, dann muss man einfach. So ließ er kurzerhand die Hose runter und pinkelte auf den Gehsteig. Seine Eltern merkten davon zuerst nichts, denn sie waren ja mit der Verlobung beschäftigt. Über das Video, welches dabei entstand, dürften sie aber zuhause noch herzlich gelacht haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele