"Twilight"-Stinker

Igittigitt: Robert Pattinson ekelt sich vor eigener Hygiene

Adabei
12.11.2009 15:22
Nicht gerade sexy, was man da von "Twilight"-Superstar Robert Pattinson hört. Der 23-Jährige findet seinen Mangel an Hygiene manchmal selbst schon eklig.

Das Hollywood-Gossip-Magazin "Parade" enthüllt, dass Fans ihrem Star möglichst nicht zu nahe kommen sollten, sonst drohe ein olfaktorischer Schock.

In einem Interview gestand er nämlich ein, dass er sich oft tagelang nicht richtig wasche und seine Kleidung nicht besonders häufig wechsle. "Die Jeans, die ich gerade trage, hab ich schon ein paar Tage an, das Shirt ist frisch. Das alte war schon an dem Punkt angelangt, an dem ich selbst die Luft um mich herum nicht mehr ertragen konnte", wird der Star zitiert. "Ich weiß nicht, meine eigene Körperhygiene ist abstoßend. Aber es ist einfach so, dass ich nur wenige Klamotten habe, die ich wirklich mag, und ich bin ständig auf Achse, deshalb komme ich auch nicht zum Einkaufen", versucht der Vampirdarsteller sein Stinkerdasein ein wenig positiver darzustellen.

Na hoffentlich findet Pattinson bis zu den "People's Choice Awards" im Jänner Zeit, sich zu waschen. Da dürfte der "New Moon"-Star ziemlich fix den Preis als bester Darsteller abräumen und eine hübsche Laudatorin im kurzen Kleid wird gezwungen sein, ihn abzuküssen.

Alles über die Nominierungen für den Publikumspreis liest du in Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele