Slip-Blitzer-Panik

“DH” Eva Longoria scheitert an der Strip-Stange

Adabei
12.11.2009 15:22
"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria hat in einer US-TV-Sendung für einen heißen Auftritt gesorgt, trotzdem es an der Ausführung mangelte. Beim Versuch, ihre Qualitäten als Pole-Dancerin zu beweisen, scheiterte sie kläglich, weil sie Angst hatte, dass wegen ihres kurzen Kleides alle einen Blick auf ihren "Hoo-Ha", sie meinte ihren Slip, werfen könnten.

Die 34-jährige TV-Schönheit war der erste Gast in der neuen Talkshow "Lopez Tonight" von US-Comedian George Lopez. Dieser hatte für sie eine Pole-Dancing-Stange aufgestellt, weil er wusste, dass sie von ihrer Freundin Carmen Electra, die solche Stangen vertreibt, eine geschenkt bekommen hatte.

Longoria gestand gleich, dass sie tatsächlich so ein Teil besitzt, aber mit dem Gerät auf Kriegsfuß stünde: "Ich habe sie aufgestellt, mich rumgeschwungen und das ganze Ding ist zusammenkracht und ich am Boden gelandet." Das war am letzten Valentinstag. Seither hat Longoria, die ursprünglich ihren Schatz Tony Parker damit überraschen wollte, kaum geübt.

Was gleich zu sehen war. Denn beim Versuch, in der Sendung nun doch eine gekonnte Drehung vorzuführen, scheiterte die Beauty kläglich. Entschuldigte sich nach einer Drehung kichernd mit einem "Oh nein, jetzt können wahrscheinlich alle meine Unterwäsche sehen!" und ergriff die Flucht.

Foto: Viennareport (1), AP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele