Unfall-Tragödie:

Mühlviertler stürzt mit Rad am Muttertag – tot!

Oberösterreich
14.05.2018 06:58

Eine Ausfahrt mit dem Rennrad nahm am Muttertag für einen 56-jährigen Mühlviertler Hobby-Sportler ein tödliches Ende. Der aus Bad Zell stammende Mann geriet in Königswiesen ins Schleudern und stürzte. Ein herbeigerufener Arzt konnten dem Mann nicht mehr helfen - er dürfte einen Herzinfarkt erlitten haben.

Der 56-Jährige war gegen 19.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der B 119a im Gemeindegebiet von Bad Zell unterwegs. Zeugen beobachteten, dass er offenbar plötzlich ins Schleudern geriet, dann gegen die Leitschiene stieß und stürzte. Dabei zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu, er starb noch an der Unfallstelle.

Herzinfarkt
Todesursache dürfte allerdings ein Herzinfarkt gewesen sein. Ein herbeigerufener Arzt konnte den Mühlviertler nicht mehr reanimieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele