„Erteilt ihm Lektion“

US-Lehrerin befiehlt Steinwürfe auf Bub (4)

Ausland
12.05.2018 11:15

In US-Bundesstaat Arkansas ist ein bereits Ende April aufgenommenes Schock-Video aufgetaucht. Auf dem kurzen Handy-Clip ist zu sehen, wie Kinder einen vor Schmerzen schreienden Vierjährigen mit Steinen bewerfen. Die Kinder waren zuvor von ihrer Lehrerin dazu aufgefordert worden, ihrem Kameraden „eine Lektion zu erteilen“ ...

Schauplatz des grausamen Geschehens war eine Kinderbetreuungseinrichtung in Forrest City, Arkansas. Eine Augenzeugin hat den Vorfall gefilmt und das Video an die Polizei geschickt. „Darauf ist zu sehen, wie ein halbes Dutzend Kinder nach Aufforderung ihrer Lehrerin Steine auf einen anderen Schüler wirft“, heißt es von den Ermittlern.

Bub kniete weinend am Boden
Laut der mitfilmenden Zeugin, bei ihr handelt es sich um eine weitere Betreuerin der Kindertagesstätte, befahl die Lehrerin dem Vierjährigen, sich auf den Boden zu knien. Danach prasselten Steine auf den weinenden Kleinen, der seine Hände zum Schutz vor sein Gesicht hielt, ein. Später ist in dem Clip noch zu hören, wie eine Stimme im Hintergrund sagt: „Okay, das ist jetzt genug. Er hat es jetzt gelernt.“

Lehrerin von Polizei verhört
Die Lehrerin wurde von der Polizei verhört und anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. Das „Vergehen“ des Vierjährigen: Er hatte nichts weiter getan, als Steine aufzuheben und sie wieder auf den Boden zu werfen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele