Sturms Cup-Sieg

Wette eingelöst! Heiko Vogel trägt jetzt schwarz

Fußball National
11.05.2018 15:49

Sturm-Graz-Trainer Heiko Vogel hat nach dem Sieg im ÖFB-Cup-Finale gegen Salzburg eine Wettschuld eingelöst. Der Deutsche erschien beim Pressetermin vor dem Heimspiel gegen den LASK am Freitag mit schwarzen Haaren. Erstmals in seinem Leben sei dies passiert, meinte Vogel. „Es ist eine Premiere für mich“, sagte der ansonsten mit roten Haaren ausgestattete Coach.

Die Farbe bleibe nun drinnen, „bis sie herausgewachsen ist“. Die vor dem 1:0 n.V. gegen Salzburg gewonnenem Finale geäußerte Befürchtung, seine Frau würde die Veränderung nicht goutieren, erfüllte sich offenbar nicht.

„Überraschend positives Feedback. Ich sehe angeblich jünger aus. Einziger Auftrag war, mich bis zum morgigen Spiel zu rasieren. Das kriege ich hin“, berichtete Vogel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele