Erdogan war Trauzeuge

Angriff auf Linienrichter: Arda 16 Spiele gesperrt

Fußball International
10.05.2018 20:21

Nach dem tätlichen Angriff auf einen Linienrichter (im Video) ist der türkische Fußballstar Arda Turan vom Erstligisten Medipol Basaksehir für 16 Süperlig-Spiele gesperrt worden. Der türkische Verband teilte am Donnerstag mit, außerdem sei eine Geldstrafe von 39.000 Lira (7.600 Euro) gegen Turan verhängt worden. 

Der Mittelfeldspieler hatte am vergangenen Freitag in der 94. Minute eine Rote Karte kassiert, nachdem er den Linienrichter geschubst und dem Schiedsrichter die Faust gezeigt hatte. Bei dem Match hatte Basaksehir zu Hause gegen Sivasspor nur 1:1 gespielt. Damit liegt Basaksehir zwei Runden vor Saisonende drei Punkte hinter Tabellenführer Galatasaray.

Turan war im vergangenen August ins türkische Nationalteam zurückgekehrt. Zuvor hatte er bei Atletico Madrid und dem Ligarivalen Barcelona gespielt. In der Türkei hatte er bei seiner Hochzeit im März für Schlagzeilen gesorgt, als Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan sein Trauzeuge war.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele