Baby-Countdown

Annemarie Carpendale: „20 Mal am Tag übergeben“

Adabei
09.05.2018 08:52

In wenigen Tagen wird Moderatorin Annemarie Carpendale ihr erstes Kind zur Welt bringen. Für die 40-Jährige war die Schwangerschaft aber nicht immer ein Spaß. Sie habe zwei Monate lang unter heftiger Übelkeit gelitten und sich „20 Mal am Tag übergeben“ müssen, so die Ehefrau von Wayne Carpendale in einem Interview. Nun fühle sie sich aber bestens für das Leben zu dritt vorbereitet.

„Wir haben einen richtigen Baby-Boom im Freundeskreis, inklusive diverser WhatsApp-Gruppen zu allen Themen, die man sich nur vorstellen kann“, schwärmt Annemarie Carpendale im Gespräch mit der „Gala“ über die Aufregung vor der Geburt ihres ersten Kindes. „Alle hochdiffizilen Windel-Fragen werden da postwendend beantwortet.“

Die Lust auf Sport konnte die Schwangerschaftsübelkeit Carpendale aber nicht nehmen. Wie früher fast täglich mit ihrem Patenhund „Seppi“ habe sie zwar zuletzt nicht mehr joggen gehen können, dafür habe sie sich eine andere körperliche Betätigung gesucht - dank der Hilfe ihres Gatten Wayne: „Mein toller Mann hat mir einen Crosstrainer für zu Hause organisiert. Auch im zehnten Monat mach ich noch entspannt meine 30 Minuten täglich drauf. Außerdem fahre ich mit dem Rad und versuche, viel zu Fuß zu machen.“ 

Lang wird die Baby-Auszeit jedenfalls nicht werden, plaudert die Moderatorin zudem aus. „Im Sommer will ich gern wieder vor der Kamera stehen.“ Sie sei sich jedoch bewusst, dass dies ein durchaus ambitioniertes Vorhaben sei, so Carpendale weiter: „Ich denke, das Mamasein lässt sich mit meinem Job gut verbinden - zumindest in der Theorie.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele