Lebensmüde!

YouTuber springt vom Dach eines Hochhauses

Viral
09.05.2018 10:15

Der YouTuber 8Booth ist offenbar ein angstbefreiter Mensch. Seine Sucht nach Adrenalin hat ihm bereits zu internationalem Ruhm verholfen. Nun wollte der junge Mann erneut seinen Mut beweisen und sprang vom Dach eines Hochhauses in ein Hafenbecken. Die Szenen seines Videos zeigen, wie knapp die Situation war.

„Macht das nicht zu Hause nach, ich bin Profi“, tönt es auf der Seite unter dem Bewegtbild. Profi hin oder her - sein Sprung ging um Haaresbreite an einem unschönen Tod vorbei.

Sprung in die Tiefe
In den Aufnahmen ist zu sehen, wie der junge Mann ein Stockwerk nach dem anderen erklimmt, bis er schließlich auf dem Dach des Hochhauses steht. Dann kommen die nervenzerreißenden Momente, als 8Booth mit der Kamera in die Tiefe schwenkt und kurz darauf selbst springt. Nach ein paar Schrecksekunden und der Frage, ob er die ganze Aktion überhaupt lebend überstehen wird, landet der YouTuber wohlauf im Wasser.

Der maskierte Draufgänger ist kein Newcomer in der YouTuber-Szene. Bereits 2016 avancierte er zur Internet-Sensation, nachdem er regelmäßig GoPro-Clips seiner Sprünge von Klippen und Gebäudedächern auf YouTube postete.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele