Ihr Baby ist da!

Kirsten Dunst ist Mama geworden

Adabei
08.05.2018 09:08

Kirsten Dunst hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Jesse Plemons dürfen über ein gesundes Baby freuen. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: Ein Vertrauter verriet, dass es ein Bub ist und dass „es allen großartig geht“. Der Name des kleinen Wonneproppens bleibt dagegen vorerst noch ein Geheimnis.

Dunst und Plemons hatten sich Anfang vergangenen Jahres verlobt, nachdem sie im Mai davor zum ersten Mal küssend erwischt worden waren. Kennengelernt hatten sie sich am Set der Serie „Fargo“, waren aber erst ein Jahr später ein Paar geworden.

Ihre Schwangerschaft bestätigte die 36-Jährige im Jänner mit einer Fotostrecke für das US-Modelabel Rodarte, auf der klar ihre Babykugel zu erkennen war. Im Interview mit „Marie Claire“ hatte die Hollywoodschönheit letztes Jahr bereits verraten, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünscht: „Ich habe seit meinem dritten Lebensjahr gearbeitet. Jetzt ist es Zeit, Babys zu bekommen und zu chillen.“ Auf die Frage, wie viele Kinder sie sich denn wünsche, antwortete die Blondine kurz und deutlich: „Auf jeden Fall zwei.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele